image
Ich bin ein ganz normaler Mönch, der gerne eine Mega Map Combo baut, um diese dann mit meinen Freunden/Angestellten in meiner TrucksBook Firma "TBL-Logistics" (wenn möglich ca 1 Jahr) gemeinsam zu fahren 🥳 Durch diese Zeit verpasst man unter anderem neue Versionen des Hauptspiels und vllt sogar ganze Map DLC´s... Aber vor allem geht´s mir um 2 Dinge 1. wenig Fixes oder RCs, die man gediegen weglassen kann. 2. einer guten Balance zwischen den Städten/Gesamtdateien. Denn nichts is geiler, als sone Gigantische Map mit Freunden im Konvoi zu fahren 👌😎✌ und wie JEDER weiß, sind da leider "NUR" 100 Mods erlaubt [Ich hoffe ja, dass dies in Zukunft etwas erhöht wird vllt auf 110 oder 120] Wobei man aktuell mit über 90 Mods schon Gefahr läuft, dass man nicht mehr beitreten kann ... leider schon alles erlebt 😒